Mein Konto

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Wie melde ich mich in meinem Kundenkonto an?
Wenn Sie bereits Ihr Kundenkonto freigeschaltet haben, melden Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem persönlichen Passwort unter „Mein Konto“ an.
 
Sollten Sie noch kein Kundenkonto besitzen oder bisher nur telefonisch oder per E-Mail bestellt haben, beachten Sie bitte hierzu unsere Hinweise zur Bestellung.
 
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, gibt es unter „Mein Konto“ die Möglichkeit, dieses erneut anzufordern. Wählen Sie hierfür einfach den Unterpunkt „Passwort vergessen“ aus. Anschließend geben Sie Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse an. Wir senden Ihnen dann umgehend eine Passwort-Aktivierung zu.
 
Wie wähle ich ein sicheres Passwort?
Unser Shop akzeptiert Passwörter die folgenden Kriterien entsprechen:
 
Ihr Passwort muss mind. 6 Zeichen lang sein
Sonderzeichen, Zahlen und das Mixen von Groß-/Kleinschreibung erhöht die Sicherheit Ihres Passwortes
Vermeiden Sie Geburtstage, Emailadressen und einzelne allgemeine Begriffe.
Ihr Passwort darf nicht Teil Ihrer Email-Adresse sein
 
Wie ändere ich meine Rechnungsadresse?
Rufen Sie Ihr Kundenkonto auf und wählen Sie den Menüpunkt „Rechnungsadresse ändern“. Hier können Sie alle Änderungen vornehmen und speichern.
 
Wie ändere ich meine Lieferadresse?
Mit dem Lieferadressbuch in Ihrem Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit mehrere Lieferadressen anzulegen und zu speichern. Außerdem können Sie eine Lieferadresse als Standardlieferadresse für zukünftige Bestellungen festlegen.
 
Wie ändere ich Angaben zum Ansprechpartner?
Um Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort oder andere Angaben zu Ihrer Person zu ändern, klicken Sie in Ihrem Kundenkonto auf „Passwort und E-Mail ändern“. Sie haben dann die Möglichkeit alle Änderungen einzugeben und diese zu speichern.
 
 
Wie kann ich die Einstellung meiner personenbezogenen Daten bezüglich der Werbemittel ändern?
Wenn Sie keinen Newsletter, keine Kataloge oder keine Produktinformationen mehr erhalten möchten,
so reicht eine E-Mail unter Angabe Ihres Namens an unser Service-Team.
 
Wie kann ich mein Konto deaktivieren / sperren?
Wenn Sie die Geschäftsbeziehung mit uns beenden wollen, so reicht eine E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer an unser Service-Team.